Triumph - BSA - Norton - Ariel - Sunbeam - Matchless - AJS - Vincent - Panther - Deutschlands größtes Ersatzteillager für brit. Motorräder
|
|
-- Bikes --
Eine kleine Auswahl…
Einfach zum losfahren oder als Restaurationsobjekt.
Zur besseren Ansicht klickt einfach auf das kleine Bild.
|
BSA A 7 Langhub Custom Bike
500 ccm, 20 kW
Baujahr 1949, Restarbeiten erforderlich, Motor/ Getriebeeinheit komplett überholt
Preis: € 6800,- |
|
|
|
BSA A 10 Spitfire Scrambler
Baujahr 1955, 2 Zylinder Twin, 31 kW bei 6000 U/min, 650 ccm, sehr aufwändig restauriert mit Carillo-Pleuel, Megacycle-Nockenwelle, Competition-Magnet usw., noch nicht ganz fertiggestellt, mit Garantie.
Preis auf Anfrage |
|
|
|
BSA A 65 „Café Racer“
850 ccm, 45 KW
Norish-Kurbelwelle mit 92 mm Hub, Nadellager-Umbau, Guzzi-Gabel mit Doppel-Duplex-Grimeca-Vorderrad, Yamaha-Hinterrad mit Gummi-Ruckdämpfer, noch nicht ganz fertiggestellt, mit Garantie.
Preis auf Anfrage |
|
|
|
BSA B 40 WD
Ex-Militär, ideal für Veteranentrial,
350 ccm Einzylinder mit deutschem KFZ-Brief,
Motor total zerlegt, zum Restaurieren.
Preis: € 900,- , im Kundenauftrag
VERKAUFT! |
|
|
|
BSA M 33
Baujahr 1955, Restaurationsobjekt, Dampfhammer: 500 ccm - Einzylinder, kopfgesteuert, 80% komplett.
Peis: € 2900,- ; im Kundenauftrag
VERKAUFT! |
|
|
|
NORTON "Caféracerprojekt"
Federbett-Wideline-Rahmen mit 750 ccm Commando Motor, zu 80% komplett, Zustand 1.
Preis: € 6400,- , im Kundenauftrag
VERKAUFT! |
|
|
|
Panther M 100
Baujahr 1954
Restaurationsbeispiel
Unverkäuflich; im Kundenauftrag |
|
|
|
Triumph 6T pre unit
Baujahr 1957, 650 ccm, Zweizylinder, komplett in Teilen, Rahmen und Schwinge beschichtet und gerichtet.
Preis: € 3200,- , im Kundenauftrag
VERKAUFT! |
|
|
|
BSA B40
Baujahr 1960 EZ 15.01.1961
342cm³ Einzylinder 13KW
1391 mls
Preis auf Anfrage im Kundenauftrag |
|
|
|
B40 Fortsetzung
neu lackiert (VW classic rot)
Tank versiegelt
viele Neuteile (mit vorhan- denen GLM Rechnungen)
elektr. Zündung
KFZ Brief vorhanden
Hauptuntersuchung fällig
|
|
|
|
Triumph TR7/T140E
Erstzulassung 08/1979, 36 kW, 739 ccm, TÜV 10/09, Alu-Zylinder, nach Neuaufbau wenig gelaufen, Zustand 2
Preis: € 6800,- , im Kundenauftrag
VERKAUFT! |
|
|
|
Triumph TSS
Baujahr 1982, 750 ccm, 4-Ventil-Motor, TOP-Zustand, Sammlerstück
Preis auf Anfrage |
|
|
|
Triumph Twenty-One
Baujahr 1959, 350 ccm, 3-Zylinder twin, guter Zustand.
Das Motorrad steht in Paris und müsste dort abgeholt werden.
Preis: € 7500,-
Kontaktadresse des Besitzers wird bei Interesse übermittelt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|